Donnerstag, 7. August 2008

Siggy-mein neues Hobby

Oh, ich bin so begeistert!
Der Siggy-Tausch macht wirklich süchtig - Spaßfaktor garantiert!!!
Und nette Leute all over the world!
Hier der allererste Blog von der Listen-Administratorin Annelies van den Bergh.

Ich fertige immer 2 gleiche Siggies an, einen zum Verschicken an eine Tauschpartnerin und einen zum Selbstbehalten, denn meine Siggies sehen immer ein wenig anders aus, im Gegensatz zu den wunderschönen Siggies der meisten anderen Damen, die sozusagen ihr ganz spezielles Logo haben. Nachdem ich mich lange auf diversen Blogs informiert habe, habe ich für mich bzw. als mein Markenzeichen die römischen Ziffern ausgesucht, die von mir immer wieder neu und individuell gestaltet werden.

Vielleicht hat die eine oder andere Spaß daran? Dann los! Email genügt und ab geht die Post!

Hier die Ausbeute der ersten Woche. Danke Ladies, ihr seid so phantastisch!





1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo

Gestern kam dein tolles Siggy bei mir an, danke vielmal.
Ich hoffe meins ist auch bei dir eingetroffen?
Hätte noch eine Frage, darf ich dich in meinem Blog verlinken den ich werde sicher öfters bei dir vorbei schauen.

LG Marie-Louise