Freitag, 15. August 2008

Schlüsselbeinbruch und Bänderabriss

...nichts geht mehr! Ich bin so unglücklich in diesem fürchterlichen Rucksackverband, der mich blutig scheuert und mir jede Bewegung zur Hölle macht. Unfähig meinem neuen Hobby zu frönen sitze ich hier und lasse mir die Decke auf den Kopf fallen...dabei warten sicherlich schon einige Ladies auf Post von mir. Sorry!

Kommentare:

Kieny The Dutchlady hat gesagt…

Hello Claudia, I just wanted to let you know that I have received your siggy, thank you. My siggy for you is in the mail.
Hope you will feel better soon.

kirsten hat gesagt…

Oh neee,
da wünsch ich dir aber gute Besserung.

LG aus dem Westerwald
Kirsten

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Claudia
gute Besserung, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, mein Mann hatte nach einem Fahrradsturz
ein gebrochenes Schlüsselbein und einen gebrochenen Ellenbogen. Duschen, Brot schmieren, schlafen alles war nicht so richtig möglich. Als Kopf hoch und auf den vielen schönen Bloggerseiten Ideen sammeln.
Herzliche Grüße Claudia

Biene hat gesagt…

Oh nein, das hört sich ja schrecklich an!!!

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du alles wieder machen kannst, wozu du Lust und Laune hast.

Lieben Gruß, Biene