Dienstag, 6. Mai 2008

Flieg Schweinchen flieg...

Heute kam ein Tausch-Päckchen von Kirroyal an mit wunderschönen selbstgestickten Aufnähern, mit einem Katzen-Stofftäschchen, einem Stoffsäckchen mit passendem kleinem Täschchen, beides bestickt mit meinem Lieblingsobjekt "Flugschweinchen" :-) und zusätzlich noch mit 3 tollen Seifen.



Leider leider ist ausgerechnet die Seifenkatze wohl beim Transport zerbrochen, wie schade :-(...nun kann sie nicht in meine Seifenformen-Sammlung aufgenommen werden, aber da sie traumhaft orangig duftet, findet sie ein Zuhause in meinem Wäscheschrank.

Dafür bekommt die Gute von mir 2 verschiedene Wachse und feinen Honig von unseren Bienchen, Badesächelchen, diverse Cremes, usw.

1 Kommentar:

kirsten hat gesagt…

ÖHHM,
man könnte die Seife
natürlich auch zum Waschen benutzen
:-)))))