Donnerstag, 29. Mai 2008

Kauflust bei Hortensie mit anschließendem Unwetter

Nein nein, das hat ganz sicher nicht das Geringste miteinander zu tun! :-)

Im Gegenteil Hortensie war so freundlich mir Obdach zu gewähren, damit ich nicht in das plötzlich nachtschwarze Unwetter hinausmusste. Dennoch habe ich hinterher für eine Strecke, die man gut in 25 Minuten bewältigen kann, fast 3,5 Stunden benötigt.....Land unter! Es war die Hölle und Weltuntergangsstimmung zugleich, die Obrigkeit völlig überfordert, rette ich wer kann...ich dachte, ich bin in einem Alptraum....umgestürzte Bäume, Autos quer auf der Fahrbahn, eingeklemmte Fahrer, Gullydeckel, die hoch katapultiert werden und Passanten verletzen.......
Lieber zurück zu sehr viel erfreulicheren Bildern, nämlich zu den Gardinenkordeln, die Hortensie extra für mich angefertigt hat, hübsch oder?

Keine Kommentare: