Dienstag, 22. April 2008

Oooops, das ist jetzt mein erster Versuch an die Öffentlichkeit zu gehen...mal sehen, was draus wird....

Seit einigen Monaten bin ich ja bereits im Beautycafe unterwegs (an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle dortigen Rührfeen) und nun habe ich das Kreativtauschforum für mich entdeckt.

Kurzum, ich bin begeistert!
Einziger Nachteil: Es ist schier unmöglich vom PC wegzukommen...








So, gerade habe ich die drei verschiedenen Currymischungen aus Sri Lanka abgefüllt und die ganze Küche duftet wie ein indischer Basar. Morgen gehen die Gewürze auf die Reise und ich hoffe, Yogibär freut sich und berichtet von vielen erfolgreichen Kochexperimenten.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,

einen supertollen Blog hast Du erstellt, ich finde ihn richtig toll. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Dein Currypulver, ich rieche es förmlich durch den Laptop und ich habe mir für Dich auch schon was Nettes ausgedacht.

Liebe Grüße von Beate (yogibär)