Dienstag, 29. April 2008

Überraschung!

Ich lieeebe Päckchen! Gleich 3 (!) kamen heute an und haben mein Herz erfreut, seht selbst:



Das erste Päckchen kam von Yogibaer, die mir im Tausch gegen drei Currymischungen einen lieben Brief und ein indisches Kochbuch schickte.


Und dann öffnete ich das Päckchen von Jeany mit einem hübschen Notizbuch in grün mit lila und zusätzlich einem niedlichen Anhänger mit Glasperlen-Herzchen. Sie darf sich gemeinsam mit Gabyhexe auf ein Badespaß-Päckchen freuen, denn von ihr erwarte ich noch ein Scherenfinder- und Stricknadeletui...bin sooo gespannt!

Hier erstmal das Notizbuch:


Und hier mein Badespaß-Päckchen, das heute auf die Reise geht.....


Und last but not least...als tolle Überraschung....ein Paar wunderweiche Socken in grün! Für mich von abc! Weil ich die anderen Socken doch leider nicht vertragen kann. Ist das nicht lieb??

Und endlich kam am 3.Mai das heißersehnte Päckchen von Gabyhexe an...mit einem wunderschönen Stricknadeletui und eingebautem Scherenfinder und dazu noch Yoghurette und Teebeutel als Nervennahrung... :-)

Sie wird sich sicher längst mein Badespaß-Päckchen mit ihrer Tochter Jeany aufgeteilt haben.




Dankeschön an alle!

Keine Kommentare: