Montag, 28. April 2008

Schweine im Anflug - So viel Badespaß

Viele kennen das Bild "Der Kuss" von Gustav Klimt, aber ist euch darin auch die Ziege mit der Geige aufgefallen? Nun, wenn man wirklich verliebt ist, dann sind auch Geige-spielende Ziegen nicht ungewöhnlich, oder? So ähnlich geht es mir mit meinen geflügelten Schweinchen. Was kann es für einen Vegetarier wie mich Schöneres geben als ein fröhlich flatterndes, grinsendes, gutgelauntes, glückbringendes Schwein??? Wer traut sich zu mir eins oder zwei oder drei zu machen???Heute war ich nahezu hyperkaktiv...;-)
Der Hexenkessel brodelte und mir flogen immer neue Ideen zu...kein Wunder bei den Inspirationen überall im Web...
Im auffälligen Glasflakon befindet sich das Dusch- und Badegel "Blaue Lagune" mit Algenextrakten und einem Meeresduft gegen Fernweh...
Im hohen Plastikcontainer befindet sich ein feines Milchbadepulver mit Rosenblüten und echtem Rosenöl, im niedrigen Container mit Lavendelblüten und Lavendelöl. Beide Blüten und auch die passenden Öle stammen von eigenen Pflanzen ohne Pestizide, Herbizide oder dergleichen.
Die beiden anderen niedrigen Container enthalten Totes-Meer-Salz, einmal mit belebender Wirkung, also gemischt mit getrockneten tropischen Früchten wie Ananas, Mango etc. genannt "Tropical Sun". Das andere, eher entspannende Salzgemisch enthält heimische Kräuter wie Schafgarbe, Quendel etc. , natürlich ausschließlich aus meinem Garten ungespritzt und dementsprechend genannt "Kräutergarten".

Also, wer etwas Spaß oder Luxus haben möchte, bitte melden!

Zusätzlich habe ich gleich zwei Mal das phantastische Augengel für Miri und dat Knuffelche gerührt, natürlich im praktischen Mini-Roll-on und als Nachfüllung im hygienischen Pipettenfläschchen sowie ein Minipröbchen meiner Nagelhautpflegecreme, auf die sogar mein Mann schwört...
....ich hoffe, es gefällt ihnen! So sieht es aus:
Und da ich Geheimniskrämerei nicht schätze, hier natürlich die Inhaltsstoffe: Rosenhydrolat, Hyaluronsäure, Vitamin E, Vitamin A, D-Panthenol, Seidenprotein, Weizenkeimfluid, Nachtkerzenöl, Aloe vera, Augentrostextrakt, Mistelextrakt, Meristemextrakt, Squalan.
Ihr seht, lauter phantastische Wirkstoffe, die man nicht zu verstecken braucht....

Jetzt fehlen mir "NUR NOCH" die Filzpantöffelchen von Zauberfee, die Teetasse von Ratacrash1962, das Stickbild von Miri, der Drecksack von dat Knuffelche.....usw. usw.
Kann das sein, dass ich bereits süchtig bin???

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Huhu Claudia,

heute kam Dein Päckchen hier an und ich freu mich total.
Dieser Roller für das Augengel ist echt klasse.

Dein Drecksack wird die Tage endlich in Angriff genommen, aber ich muß ab morgen erstmal wieder 4 Tage Dienst machen.

Ich freu mich schon auf evtl. weitere Tauschgeschäfte mit Dir.

LG dat Knuffelchen

Miri hat gesagt…

Das Augegel ist genial :-),
super Idee mit dem Roll-On,
hab' mich sehr gefreut,
auch über die Leckereien :-).
Das Stickbild wird in Angriff genommen, sobald die Stickfolie ankommt.

Liebe Grüße,
Miri