Mittwoch, 23. April 2008

Meine aktuelle Badekollektion im Angebot

10.00 Uhr: So, die Spannung steigt....ich erwarte in Kürze ein Paar selbstgestrickte Socken aus selbstgefärbter Wolle von abc. Dafür erhält sie von mir....pst wird noch nicht verraten....

Aber ich könnte ja mal einen Teil meiner aktuellen Bade-Artikel hier einstellen....wer weiß....vielleicht regt es den einen oder anderen ja zum Tausch an...?

Zunächst einmal meine luxuriösen Trüffel....aber nicht aufessen!
Ihr seht Schoko-Rum-Trüffel und Orange-Honig-Trüffel mit dem Honig unserer eigenen Bienchen versteht sich.

Vorsichtshalber notiere ich hier die Inhaltsstoffe meiner Kreationen, denn leider gibt es immer mehr Allergiker...da möchte ich nichts riskieren und mache mir die Arbeit gern....
Schoko-Rum-Trüffel: Handgesiedete Schokoladen-Seife, Raspelschokolade, Rumextrakt
Orange-Honig-Trüffel: Handgesiedete Honig-Seife, Orangenschalen, Orangeat


Und erst die anderen "Schätze", also Bade-Sprudel-Herzchen und Törtchen, Kirschblüten-Badezusatz, Milchbad mit Blüten der David-Austin-Rose Heather, Badesalz mit Blüten der David-Austin-Rose Buttercup.....ein unbeschreibliches Dufterlebnis!

Da ich nichts zu verbergen habe, hier wieder die Inhaltsstoffe: Badesprudelherzchen- und -törtchen: Kaisernatron, Zitronensäure, Stärke, Kokosfett... Kirschblüten-Badezusatz: Betain, Kirschblüten-Kaltauszug, Seidenprotein....Milchbad: Milchpulver, Salz, handgesiedete Seife, gereiftes Sesamöl, Blüten der David-Austin-Rose Heather, ätherisches Öl Bulgarische Rose...Badesalz: Totes Meer Salz, Rosenblüten der David-Austin-Rose Buttercup, ätherisches Öl Veilchen.

1 Kommentar:

Knuffelchen hat gesagt…

Oh die Trüffel sehen ja wirklich zum anbeissen an!

Klasse, was man so alles selber machen kann!!!!


LG dat Knuffelchen